Hour of Power Live: Bobby Schuller erleben

In der Woche vom 07. bis 13. November 2016 kommt Bobby Schuller, Pastor, Autor und Sprecher der international ausgestrahlten Fernsehgottesdienste von Hour of Power, nach Deutschland.

Unter dem Motto „Hour of Power Live: Bobby Schuller erleben“ werden am 08. November 2016, in der Stadthalle Braunschweig, und am 12. November 2016, in der Liederhalle Stuttgart, zwei öffentliche Abendveranstaltungen, Beginn ist jeweils 19.30 Uhr, stattfinden. Ein Gottesdienst mit Bobby Schuller ist am Sonntag, den 13. November 2016, geplant.

Bobby Schuller erleben

Bobby Schuller wird über die Vision für ein glückliches Leben sprechen. Was macht ein erfülltes Leben aus? Am Beispiel der Bergpredigt wird Bobby Schuller praktische Antworten für unser Leben aufzeigen.

  • Wie kann man Glück und die Existenz von Leid miteinander vereinbaren?
  • Warum ist Wut wie Kopfschmerzen?
  • Wie kann ich wahre Zufriedenheit erleben?
  • Wenn Gott mich liebt, warum beantwortet er meine Gebete nicht?

Bei einem glücklichen Leben geht es nicht um Wohlstand oder Gesundheit, es geht darum, so zu leben, wie Jesus gelebt hat.

Den musikalischen Rahmen der Veranstaltungen gestalten Ann-Helena Schlüter, deutsch-schwedische Pianistin, Komponistin, Lyrikerin und Musikwissenschaftlerin und Sarah Grandpre. Sarah Grandpre ist bekannt als Solokünstlerin in den Fernsehgottesdiensten von Hour of Power, aber auch als Leiterin des Kinderchores. Zudem hat sie ein eigenes Studio in Orange County, Kalifornien, wo sie Gesang und Klavier unterrichtet.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei, eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung ist über die Webseite hourofpower-live.de, bzw. über den Easy Ticket Service (Telefonischer Bestellservice: 0711 / 2 555 555) möglich.

Über Bobby Schuller

Bobby Schuller ist Pastor, Autor und Sprecher der international ausgestrahlten Fernsehgottesdienste von Hour of Power. Er ist der Enkel von Robert H. Schuller, Gründer der Crystal Cathedral. Neben seiner Tätigkeit als Pastor von Hour of Power ist er der Hauptpastor der Shepherd’s Grove Gemeinde in Garden Grove, Kalifornien – jener Kirchengemeinde, die früher als Crystal Cathedral Ministry bekannt war. Er hat eine Leidenschaft dafür, durch seine Medienarbeit eine Gesellschaft anzusprechen, die, wie nie zuvor in der Weltgeschichte, von Ablenkungen bombardiert wird. Er ist überzeugt davon, dass die Kraft Gottes die Lösung für die größten Herausforderungen der heutigen Generation ist.

Bobby Schuller hat einen Master der Theologie vom Fuller Theological Seminary. Er lebt zusammen mit seiner Frau Hannah und ihren beiden Kindern Haven und Cohen in Orange, Kalifornien.

Über Hour of Power

Seit über vierzig Jahren ist Hour of Power der meistgesehene Fernsehgottesdienst der Welt. Jede Woche wird die positive Botschaft von Jesus Christus gepredigt. Hour of Power ist ein 60-minütiger Gottesdienst. Er enthält verschiedenste Elemente wie traditionelle Orgel- und Chormusik, Gesangssolisten aus unterschiedlichsten Stilrichtungen, interessante Interviewgäste aus Politik, Sport und Gesellschaft sowie ermutigende und inspirierende Predigten, in denen die positive Botschaft von Jesus Christus verkündet wird.
Dr. Robert Harold Schuller hatte 1970 diesen Fernsehgottesdienst mit dem Ziel ins Leben gerufen, die Menschen auf der ganzen Welt daran zu erinnern, dass mit Gott alle Dinge möglich sind. Seit 2012 ist Bobby Schuller, der Enkel von Dr. Schuller, der Pastor der Gemeinde von Hour of Power. Seine Predigten sind lebensnah und auf alltagsrelevante Themen zugeschnitten.

Ein Hauptanliegen von Hour of Power ist es, Gott den Menschen näherzubringen und sie zu einem Leben in der Nachfolge Jesu zu ermutigen und auch die Botschaft eines positiven Christentums zu verkündigen. Lassen Sie sich von dieser guten Nachricht inspirieren und begeistern.

Die Gottesdienste von Hour of Power können Sie wie folgt sehen:

  • Sonntags 8:00 Uhr auf STAR TV (Schweiz)
  • Sonntags 10:30 Uhr auf TELE 5
  • Sonntags 17:00 Uhr auf BIBEL TV
  • Dienstags 1:30 Uhr auf BIBEL TV
  • Donnerstags 6:00 Uhr auf BIBEL TV
  • Samstags 8:00 Uhr auf BIBEL TV

Ansprechpartner für Pressefragen

Hour of Power Deutschland – Verein zur Verkündigung des Evangeliums e.V.
Frank Handrich, Geschäftsführer
presse@hourofpower.de
Steinerne Furt 78
86167 Augsburg
Tel: 0821 – 420 96 96
Fax: 0821 – 420 96 97

Die Pressemitteilung als *.PDF Datei abrufen.

By | 2018-06-18T14:30:44+00:00 Freitag, 05 August 2016|Allgemein, Veranstaltungen|Kommentare deaktiviert für Hour of Power Live: Bobby Schuller erleben