Loading...
Bobby Schuller 2018-06-18T14:30:43+02:00

Robert Vernon (Bobby) Schuller

Bobby Schuller ist Pastor, Autor und Sprecher der international ausgestrahlten Fernsehgottesdienste von Hour of Power. Er ist der Enkel von Robert H. Schuller, Gründer der Crystal Cathedral. Neben seiner Tätigkeit als Pastor von The Hour of Power ist er der Hauptpastor der Shepherd’s Grove Gemeinde in Garden Grove, Kalifornien – jener Kirchengemeinde, die früher als Crystal Cathedral bekannt war. Er hat eine Leidenschaft dafür, durch seine Medienarbeit eine Gesellschaft anzusprechen, die, wie nie zuvor in der Weltgeschichte, von Ablenkungen bombardiert wird. Er ist überzeugt davon, dass die Kraft Gottes die Lösung für die größten Herausforderungen der heutigen Generation ist.

Bobby Schuller hat einen Master der Theologie vom Fuller Theological Seminary. Er lebt zusammen mit seiner Frau Hannah und ihren Kindern Haven und Cohen in Orange, Kalifornien.

Bobby Schuller ist Autor zahlreicher Bücher.

Auf unserer Presseseite können Sie eine Bibliographie von ihm abrufen.

Folgen Sie Bobby Schuller in den sozialen Netzwerken.